Ich bin mir bewußt darüber, dass es noch unzählig mehr Übersetzungen und Übersetzungsmöglichkeiten, sowie Bedeutungen der Lenormandkarten gibt, wie hier von mir beschrieben worden ist. Aufgrund meines langjährigen Forschens habe ich hier die Bedeutungen, Übersetzungen und Beispiele der Karten, die ich für mich als wichtig erachte aufgeführt. Diese Ausarbeitungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und/oder gar Richtigkeit. Sie dienen ledeglich für Dich zur Inspiration und nicht als festgeschriebenes Gesetz!

 

 

 

Im folgenden gebe ich einen Einblick in die Kombinationen mit 2 Karten, die aus meinem jahrelangen Forschen entstanden sind.

 

 

Die Karten Reiter-Klee-Schiff

Die Karten Haus-Baum-Wolken

Die Karten Schlange-Sarg-Blumen

Die Karten Sense-Ruten-Vögel

Die Karten Kind-Fuchs-Bär

Die Karten Sterne-Störche-Hund

Die Karten Turm-Park-Berg

Die Karten Wege-Mäuse-Herz

Die Karten Ring-Buch-Brief

Die Karten Mann-Frau-Lilie

Die Karten Sonne-Mond-Schlüssel

Die Karten Fische-Anker-Kreuz